Aufnahme

Erwachsene Passive Mitglieder 0€
Erwachsene Aktive Mitglieder (Wohnsitz in Bahlingen) 150€

Formular: Aufnahmeantrag.pdf

Bitte bei Tino Schäfer einwerfen oder per E-Mail zusenden.

Bei Rückfragen können sie sich gerne telefonisch mit der Vorstandschaft in Verbindung setzen.

Jahresbeiträge:

Aktives Mitglied:

• Besitzt einen gültigen Jahresfischereischein
  • Jahresbeitrag: 60€

Aktive Neumitgliedschaften können ab 01.01.2015 aufgrund der Auslastung der Pachtverträge mit der Gemeinde Bahlingen, nur noch für Angler mit Wohnsitz in Bahlingen a.K. ausgestellt werden.

Passives Mitglied:

• Besitzt keinen Jahresfischereischein
  • Jahresbeitrag: 25€

Jungangler:

• Jugendliche können in den Verein nach Vollendung des 10. Lebensjahres mit Zustimmung der gesetzlichen Vertreter aufgenommen werden. Sie sind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres Jungangler, wie es aus der Vereinssatzung hervor geht.
  • Jahresbeitrag: 30€

Tages- und Jahresangelkarten:

Können vom ASV Bahlingen aufgrund des Pachtvertrags mit der Gemeinde Bahlingen, nicht ausgestellt werden.

Einzugsermächtigung:

Formular: Einzugsermächtigung.pdf

Die Einzugsermächtigung für den Jahresbeitrag bitte bei Tino Schäfer einwerfen oder per E-Mail zusenden.

Jahresfischereischein:

Alle Informationen dazu sind auf der offiziellen Website vom Landesfischereiverband Baden- Württemberg e.V. zu finden.